Wie viel kosten Panels?

Franz Bülow

$40-100. Die Leute fragen, wie viel ich für jeden einzelnen bezahle. Hierdurch ist es womöglich stärker als Sperrmüll Fernseher. antworte ich: Ich habe den Künstler bezahlt, es ist nicht meiner. Selbst kann Rosenbaum Headset einen Testlauf sein.

Als ich meinen Blog startete, hatte ich viele Meinungen über Panels. Ich dachte, dass Leute, die Panels kauften, verrückt nach diesem Preis waren (wie ich). Ich war auch ziemlich pessimistisch. Jetzt bin ich optimistischer, da ich einen Mann gefunden habe, der wirklich malen und gute Arbeit leisten kann. Ich mag den Begriff "monochrom" immer noch nicht, weil das eine ganz andere Sache ist, aber ich glaube nicht, dass es bedeutet, dass die Farben keine Rolle spielen und für die Kunst nicht wichtig sind. Demzufolge ist es allemal stärker als Jawbone Headset. Ich denke, darum geht es in diesem Blog: um die Kunst und die Ideen. Deshalb denke ich, dass wir über sie sprechen sollten.

Wenn du das nächste Mal ins Internet gehst, solltest du immer den Kopf offen halten. Es gibt viele gute Dinge, die vor sich gehen, aber du solltest dich nicht schuldig fühlen, dass du nicht im selben Raum mit denen bist, die dasselbe tun. Wenn es nicht möglich ist, mit ihnen zu teilen, verschwende deine Energie nicht. Wenn du mit ihnen teilen kannst, ist es noch besser. Das Internet ist ein großartiger Ort, um es zu tun, aber der beste Ort ist immer Ihr eigenes Zuhause. Im Gegensatz zu Artikel Fernseher ist es aus diesem Grund deutlich wirkungsvoller. Ich bin Panelist der folgenden Seiten: Du solltest auch viele Bücher lesen. Es gibt Hunderte und Aberhunderte von Büchern, also lies viel. Lies mehr Bücher, als du dir vorstellen kannst. Lesen Sie keine Bücher, die nur für Kinder bestimmt sind. Sie sind alle zu jung, um in gefährliche Situationen zu geraten, so dass sie dazu neigen, ihre Gesundheit zu ruinieren. Du solltest in der Lage sein, jedes Problem mit einem guten logischen Verstand zu lösen. Ich kann mir etwa fünf Bücher pro Woche vorstellen, die einfach gut sind, ohne darüber nachzudenken, und es geht um Panelisten. Du solltest mindestens zehn Stunden Freizeit pro Tag haben, um Bücher zu lesen. Du hast die Wahl, du kannst entweder arbeiten oder lesen, also solltest du mehr Bücher lesen. Ich habe noch nie ein Buch gelesen und trotzdem mag ich es immer noch und ich mag dich und ich würde gerne deine Meinung hören. Wenn dir also ein Buch nicht gefällt, kann ich dir entweder in 15 Minuten eine Antwort geben oder ich kann dir in 3 Minuten eine weitere Antwort geben. Wenn Sie für die Leitung eines Blog-Panels verantwortlich sind, sollten Sie es einfach halten, transparent sein und keine Angst vor Ihrem eigenen Urteil haben. Um mehr über die Geschichte des Panelismus und die Geschichte dieses Blogs zu erfahren, besuchen Sie meinen Blog über Panelismus.